Launch-Event „Generation(en) erzählen. Chuyện trò thế hệ“

Über Euer zahlreiches Erscheinen zur Premiere unserer Videoreihe „Generation(en) erzählen. Chuyện trò thế hệ“ haben wir uns riesig gefreut!

Vielen herzlichen Dank nochmal an allen Beteiligten – insbesonders die Kollegen*innen des Sonderforschungsbereiches Affective Societies 1171 der Freien Universität Berlin, die Filmcrew, die tollen Gäste des Podiums sowie die zahlreichreichen Ehrenamtlichen – die es ermöglicht haben dieses Ereignis zu einem besonderen generationsübergreifenden Event zu machen.

Alle drei Videos sind nun online auf unseren Youtube Kanal sowie auf dem Vimeo Kanal des SFB 1171 zu finden.

Wenn ihr mögt, abonniert unseren Youtube Kanal VLab Berlin. Über Likes, Kommentare und Share freuen wir uns auch sehr! Weitere Informationen zum Projekt gibt es hier und sowie über Facebook, Instagram und Twitter. 

.

.

.


.
.